Zend weitet Aktivitäten in Osteuropa aus

Die Zend-Niederlassung in München übernimmt zusätzliches Gebiet und weitet Vertriebsunterstützung bis nach Russland aus

München, 29. Juli 2008 ---- Zend Technologies, the PHP Company, weitet ab sofort seine Aktivitäten in Osteuropa bis nach Russland aus. Alle dazugehörigen Länder werden von München aus betreut. Dazu hat Zend eine neue Vertriebsposition besetzt. Lita Zukerman, Inside Sales Manager Eastern Europe, wird ab sofort die Betreuung von Osteuropa übernehmen.

„Wir haben sehr hohe Wachstumsraten speziell in Osteuropa. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir diese neue Position schaffen konnten“, so Volker Sommer, Sales Director DACH und Eastern Europe. „Für uns ist es wichtig, unsere Partner und Kunden so gut wie möglich zu unterstützen. Deshalb ist es unerlässlich, einen dedizierten Ansprechpartner für die Region zur Verfügung zu stellen.“

Lita Zukerman wird von den Büros in München und Ramat-Gan, Israel aus agieren. Zu erreichen ist sie unter der Telefonnummer +49-89-516199-21.

Auf Grund der neuen Strukturen wartet Zend mit einem besonderen Angebot nur für alle Osteuropäischen Staaten auf: Vom 01.08.2008 bis 31.08.2008 erhalten Kunden beim Kauf von zwei Zend Studio for Eclipse Lizenzen einen Rabatt von 20 %. Dieses Angebot ist ausschließlich online über den Zend Store verfügbar. Alle Details hierzu finden sie hier: http://www.zend.com/en/store/software/promo/east-eu-promotion.

Zend Technologies – The PHP Company – ist führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Entwicklung, Implementierung und Verwaltung unternehmenskritischer PHP-Anwendungen. PHP wird von über 20 Millionen Websites weltweit eingesetzt und wurde schnell zur beliebtesten Sprache für die Entwicklung dynamischer Webanwendungen. Die Produktfamilie von Zend ist bei 25.000 Unternehmen weltweit im Einsatz und bietet eine umfassende Plattform, die den kompletten Lebenszyklus von PHP-Anwendungen unterstützt. Zend hat seinen Hauptsitz in Cupertino im US-Bundesstaat Kalifornien. In Deutschland ist Zend mit zwei Niederlassungen in München und Stuttgart vertreten. Weitere Informationen gibt es im Internet unter http://www.zend.de.

Jürgen Langner, Global Marketing Director