Mayflower ist neuer Partner von Zend

Zend kann weitere PHP-Großprojekte im Enterprise-Bereich gewinnen und erweitert sein Partnernetzwerk.

München, 29. Juli 2008 ---- Zend Technologies, the PHP Company, hat ab sofort einen neuen Partner an Bord: Die Mayflower GmbH unterstützt Zend bei Projekten für große Geschäftskunden. Derzeit wird an einer neuartigen Applikation im Telekommunikationsbereich gearbeitet.

„PHP wird mehr und mehr in geschäftskritischen Applikationen eingesetzt“, so Volker Sommer, Sales Director DACH und Eastern Europe. „Zend mit seiner Kernkompetenz im PHP-Bereich ist dabei für große und mittelständische Unternehmen die erste Anlaufstelle. Um den Bedarf auch weiterhin schnell und professionell abdecken zu können, freuen wir uns, dass wir mit Mayflower erneut unser Partnernetzwerk aufwerten können. “

Die Mayflower GmbH ist Deutschlands größter LAMP-Dienstleister mit Fokus auf Premium-Software-Entwicklung, Performance-/Architektur-Consulting, E-Commerce und Schulung/Support. Zu den Kunden des an den Standorten München, Würzburg und Hamburg vertretenen Unternehmens zählen u.a. EON, Neckermann.de, HVB oder Nintendo of Europe.

"Wir sind begeistert, dass wir als Authorized Integrator die bislang erfolgreiche Zusammenarbeit mit Zend weiter intensivieren können“, so Björn Schotte, Geschäftsführer der Mayflower GmbH. „In der Vergangenheit haben wir bereits erfolgreich mit Zend Technologies Projekte realisiert und setzen Zend-Produkte in der Entwicklung ein. Darüber hinaus legen wir Wert darauf, dass alle unsere Entwickler Zend Certified Engineers for PHP5 sind. Mit der nun beschlossenen Partnerschaft möchten wir unsere Führungsposition am deutschsprachigen Markt weiter ausbauen."

Diesen Text können Sie von http://www.zend.com/de/company/news/ herunterladen.

Zend Technologies – The PHP Company – ist führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Entwicklung, Implementierung und Verwaltung unternehmenskritischer PHP-Anwendungen. PHP wird von über 20 Millionen Websites weltweit eingesetzt und wurde schnell zur beliebtesten Sprache für die Entwicklung dynamischer Webanwendungen. Die Produktfamilie von Zend ist bei 25.000 Unternehmen weltweit im Einsatz und bietet eine umfassende Plattform, die den kompletten Lebenszyklus von PHP-Anwendungen unterstützt. Zend hat seinen Hauptsitz in Cupertino im US-Bundesstaat Kalifornien. In Deutschland ist Zend mit zwei Niederlassungen in München und Stuttgart vertreten. Weitere Informationen gibt es im Internet unter http://www.zend.de.

Jürgen Langner

Global Marketing Director