Zend von AlwaysOn als “Top 100 Private Company” gewürdigt

Zend wurde, neben Box, Marketo, SugarCRM, Cloudera und Appcelerator, für wegweisende Cloud-Lösungen ausgezeichnet

Cupertino, Kalif., 14. Mai 2013 – Zend, die PHP Company, gab heute bekannt, dass sie von AlwaysOn als einer der OnDemand Top 100 Gewinner auserkoren wurde. Zend wurde für seine führende Rolle in der Branche, wegweisenden Weitblick und Fähigkeit, bestehende Märkte und festverwurzelte Player aufzurütteln, gewürdigt.

Zend liefert die weltweit führende Applikationsplattform für Mobil- und Webapplikationen, die in PHP geschrieben wurden. Zend Server wurde entwickelt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die häufigsten Ursachen für Applikationsfehler zu verhindern. Es bietet die Infrastruktur und Prozesse, die Entwicklungs-Teams benötigen, um die besten Applikationen für Web-, Mobil- und Cloud-Umgebungen zu erstellen, zu deployen und zu pflegen. Mit Zend Server können Entwicklungs- und Administrations-Teams gemeinschaftlich zusammenarbeiten und schnellere Applikations-Releasezyklen erreichn.

Zend hat bei der Etablierung der PHP-Sprache mitgewirkt, die das Leitbild für die Art und Weise, wie Web- und Mobilapplikationen erstellt werden, verändert hat. Heute laufen über 240 Millionen Applikationen und Websites mit PHP. PHP macht 39% des Webs aus [1] und gehört zu den beliebtesten Sprachen für Webentwicklung in Unternehmen; manchmal auch als “Internet-Englisch” bezeichnet [2].

Zend und die OnDemand Top 100 Unternehmen werden im Rahmen der AlwaysOn OnDemand Veranstaltung am 20. Mai 2013 im Hewlett-Packard Executive Briefing Center in Palo Alto, CA, geehrt.

Dieses exclusive 2-tägige Event spendiert den Teilnehmern High-Level Diskussionen und Vorträge zu Top-Trends und den Möglichkeiten in den Bereichen SaaS, Cloud, On-Demand sowie Mobile Enterprise.

„Wir fühlen uns geehrt, eines der von AlwaysOn gewürdigten innovativen Unternehmen zu sein,” sagte Zend CEO Andi Gutmans. „Diese Auszeichnung bestätigt unseren Erfolg bei der Bereitstellung der Zend Server Applikationsplattform als offener Cloud-Service, indem wir mit unseren Partnern, wie z. B. Amazon Web Services, IBM, VMware, RightScale, Red Hat und anderen, zusammenarbeiten.”

„Die Welt der Cloud fängt an, ihrem Versprechen gerecht zu werden, nahezu jeden Bereich der Technologie-Welt zu erweitern und zu verbessern. Ob Public, Privat oder Hybrid: die Cloud-Infrastruktur-Anbieter, die die stabilste, ständig verfügbare Performance liefern können, sind diejenigen, die uns in ein völlig neues digitales Zeitalter katapultieren,” sagt Tony Perkins, Gründer und Redakteur von AlwaysOn. „Die diesjährigens OnDemand 100 Gewinner repräsentieren die Unternehmen, die nicht nur den Raum zur Entwicklung von kühnen, unverzichtbaren Applikationen für ein wachsendes und zunehmend mobileres Universum zur Verfügung stellen, sie stellen sicher, dass jeder über seine Informationen, Daten, Medien und Applikationen verfügen kann, wann immer und wo immer er gerade ist. Die Innovationen, die diese Unternehmen entwickeln gehen über Konsumenten und Geschäftsunternehmen hinaus – sie sind die Zukunft, in Ihrer Handfläche, auf Ihrem Desktop, in Ihrem Auto. Das On-Demand Modell ist IT und das Global Silicon Valley ist bereiter denn je, sich dieser Herausforderung zu stellen.“

Die OnDemand 100 Gewinner wurde unter Hunderten von Technologieunternehmen ausgewählt, die von Investoren, Bankern, Journalisten und Branchen-Insidern nominiert wurden.

In einem gründlichen, dreimonatigen Auswahlprozess legte das AlwaysOn Redaktions-Team die Liste für 2013 fest. Die Empfänger wurden vom AlwaysOn Redaktions-Team und Brachenexperten aus aller Welt ausgewählt, basierend auf fünf Kriterien: Innovation, Marktpotenzial, Vermarktung, Stakeholder Value und Media Buzz.

Eine vollständige Liste aller OnDemand 100 Gewinner kann auf der AlwaysOn Website eingesehen werden:

Quellen
[1] NetCraft Survey. http://news.netcraft.com/archives/2013/01/31/php-just-grows-grows.html
[2] Venture Beat http://venturebeat.com/2012/09/21/treehouse-php/.

Zend arbeitet mit Unternehmen zusammen, um moderne Applikationen schnell über Mobile und die Cloud hinweg zur Verfügung zu stellen. Zend half bei der Etablierung von PHP mit, mit dem heute mehr als 200 Millionen Applikationen und Webseiten betrieben werden. Zends Flagship-Produkt, Zend Server, ist die führende Applikationsplattform für das Entwickeln, das Deployment und die Verwaltung geschäftskritischer Applikationen in PHP. Zend-Lösungen sind in über 40.000 Unternehmen im Einsatz, einschließlich NYSE Euronext, BNP Paribas, Bell Helicopter, France Telecom und anderen weltweit führenden Marken. Erfahren Sie mehr unter www.zend.com

Über AlwaysOn
AlwaysOn ist eine führende Business Media Marke, die die unternehmerische Community im Global Silicon Valley vernetzt und informiert. 2003 vom Red Herring Gründungsredakteur Tony Perkins gegründet, ist AlwaysOn’s Auftrag, die Branche weiterhin durch die Befähigung seiner Leser, Eventteilnehmer, Sponsoren, Blogger und Werbekunden wie keine andere Medienmarke zu führen.

Media contact:

?Sammy Totah