Zend - The PHP Company


Zend Consulting

    Assessment Service

    Die frühe Erkennung potenzieller Probleme kann helfen, die Migrationsbemühungen schneller und leichter zu gestalten, indem Sie effektiv Ihren eigenen Ressourcen-Bedingungen entsprechend planen können. Dies spart Ihnen Zeit und Geld.

    Unter der Nutzung seiner PHP-Expertise und bewährten Methodologie aus realen Projekten, ist das Zend Application Assessment eine Dienstleistung, die den Code einer PHP-4-basierten Webapplikation analysiert, um the Änderungen zu identifizieren, die notwendig sind, um die Applikation PHP 5-kompatibel zu machen, und liefert einen umsetzbaren Bericht dieser Änderungen sowie eine Empfehlung zu einer Migrationsstrategie.

    Zend Consultants leisten

    Eine detallierte Applikationsanalyse mit der Suche nach sowohl quantifizierbaren als auch nicht quantifizierbaren Inkompabilitäten.

    Quantifizierbare Inkompabilitäten

    Quantifizierbare Inkompabilitäten repräsentieren die Nutzung neuer Sprachkonstrukte und Missbrauch bestehender Sprachkonstrukte. Derartige Inkompatibilitäten können durch automatisierte Tools erkannt werden, die speziell für diese Aufgabe entwickelt wurden und die Prozesse der Inkompatibilitätsauffindung beschleunigen.

    Nicht quantifizierbare Inkompatibilitäten

    Nicht quantifizierbare Inkompatibilitäten sind vom Kontext der Nutzung abhängig und können nur durch Überprüfung des Codes erkannt werden. Sie benötigen architektonische und applikationsspezifische Kenntnisse.

    Zend Consultants liefern

    Einen detaillierten und umsetzbaren Bericht. Zum Abschluss der Dienstleistung erhalten unsere Kunden einen detaillierten Bericht, der Inkompatibilitäten kennzeichnet, Migrationsprobleme, die angegangen werden müssen sowie Lösungsempfehlungen und ein empfohlener Übergangsplan. Nutzen Sie Zend, um Ihren Wechsel durchzuführen.

    Ressourcen
    WHITE PAPER

    Migration von PHP 4 zu PHP 5 (englisch)

    Mehr erfahren»

    WEBINAR

    Migration von PHP 4 zu PHP 5 (englisch)

    Mehr erfahren»

    DATENBLATT

    Mehr erfahren über Zend's Migrations-Services

    Mehr erfahren»

    Kundenstimmen

       Ich wollte nur sagen, wie sehr ich den Stil des Consultant genossen und geschätzt habe, und die Zeit, die wir alle zusammen verbracht haben, es war ein exzellenter Start in unsere Zukunft mit Zend.    

    Matthew FareyT Operations Manager, Microlease plc

Zend - The PHP Company


Zend Consulting

    Assessment Service

    Early detection of potential issues can help make a migration effort faster and smother by allowing you to effectively plan according to your unique resource constrains, thereby saving you time and money. 

    Leveraging its PHP expertise and proven methodology derived from real projects, Zend Application Assessment is a service that involves analyzing a PHP 4-based web application’s code to identify the changes that need to be made to make the application PHP 5 compatible and delivers an actionable report of those changes, along with a recommendation for a migration strategy.

    Zend Consultants Perform

    A detailed application analysis looking for both Quantifiable and Unquantifiable incompatibilities.

    Quantifiable incompatibilities

    Quantifiable incompatibilities are those that represent use of new language constructs and miss-use of existing ones.  Those incompatibilities can be identified through automated tools developed specifically for the task speeding up the processes of finding incompatibilities.

    Unquantifiable Incompatibilities

    Unquantifiable incompatibilities are those that depend on context of use and can only be detected by code review and require architectural and application specific knowledge.

    Zend Consultants Deliver

    A detailed and actionable report. At the conclusion of the service you customers receive a detailed report which identifies incompatibilities, migration issues that need to be addresses along with solution recommendations and a recommended transition plan. Leverage Zend to implement your transition.

    Resources
    WHITE PAPER

    Migrating from PHP 4 to PHP 5

    more»

    WEBINAR

    Migrating from PHP 4 to PHP 5

    more»

    DATASHEET

    Read about Zend's Migration Services

    more»

    Customer Quote

       I just wanted to say how much I enjoyed and appreciated the consultant's style and the time we all spent together, it was an excellent start to our future with Zend.   

    Matthew FareyT Operations Manager, Microlease plc