Zend - The PHP Company


Über Pearson Vue

Pearson Vue

Pearson VUE betreibt Testcenter für eine Vielzahl von Hersteller-Zertifizierungen und gehört zu Pearson Education, dem führenden Anbieter von medienübergreifenden Lerninhalten. Pearson Education ist eine Tochter der englischen Pearson PLC, der global agierenden Mediengruppe mit den drei Geschäftsbereichen Education, Business Information und Consumer Publishing. Pearson VUE steht für innovative IT-Testlösungen, die rund um den Globus ein Synonym für erstklassige Performance, Zuverlässigkeit und Sicherheit von professionellen Lizenzierungs- und Zertifizierungsprogrammen sind. Pearson VUE betreibt allein in Großbritannien ein umfassendes Netzwerk von über 200 firmeneigenen Testcentern und kann weltweit auf mehr als 3.500 autorisierte Prüfungszentren verweisen. Ein Pearson Vue Test Center in Ihrer Nähe finden Sie hier.Bitte wählen Sie einfach das gewünschte Land und klicken Sie auf "Continue".

Hinweis: Pearson VUE führt keine Prüfungen aus für Bewerber aus folgenden Ländern: Kuba, Iran, Nordkorea, Sudan, Syrien.

Diese Länder unterliegen Wirtschafts- und Handelssanktionen, die vom Finanzministerium der Vereinigten Staaten von Amerika (U.S. Department of the Treasury's Office of Foreign Assets Control (OFAC) ) verwaltet und durchgesetzt wurden. Die Sanktionen verbieten jedem US-amerikanischem Unternehmen (einschließlich Pearson VUE und seinen Geschäftspartnern) den Export von Waren und Dienstleistungen in diese Länder bzw. die Geschäftsbeziehung mit ihren ausländischen Staatsbürgern. Detaillierte Informationen über diese Sanktionen erhalten Sie unter www.ustreas.gov/offices/enforcement/ofac.

Der Anwärter muss entweder eine Staatsbürgerschaft oder einen Hauptwohnsitz in einem Land nachweisen, das nicht US-amerikanischen Sanktionen unterliegt. Ansonsten gilt er als nicht in Frage kommend und muss abgewiesen werden.

Ressourcen
WEBINAR

Alles was Sie über die Zertifizierung wissen müssen (Englisch)

Mehr erfahren»

Kundenstimmen

   Die ZCE Zertifizierung stellt sicher, dass unsere Kunden und potenziellen Neukunden einheitlich Zugang zu erstklassiger Softwareentwicklung haben, und erlaubt es Magma Digital Ltd, unsere Qualitätssicherungsprogramme zu erfüllen. Wir unterstützen und ermutigen unsere Entwickler gern dazu, sich professionell und persönlich durch die ZCE prüfung weiter zu entwickeln.   

Jeremy CoatesManaging Director, Magma Digital

   Es ist ein fantastischer Test und schon die Vorbereitung dazu ist eine tolle Gelegenheit, sich wieder (oder auch zum ersten Mal) mit vielen Aspekten der Sprache vertraut zu machen.    

Barry Hughes Freshly Baked Websites

   Seit ich die Zertifizierung habe, habe ich Gesprächstermine in einigen der größten Unternehmen in Barcelona bekommen und habe nun eine Anstellung als Entwickler in einem der großen Online-Shops - also hat sich der ganze Lernaufwand wirklich gelohnt!    

Ricard ClauPHP Developer und ZCE

   Die ZCE Zertifizierung zeigt, dass das Entwicklungs-Team Schritt mit der neuesten PHP Technologie hält. Und sie zeigt unseren Kunden und Interessenten, dass wir hochqualifizierte PHP Entwickler dort haben, wo es wichtig ist - ihrem kritischen Projekt.   

Dmitry KarpovichCEO, Oxagile

   Die Vorbereitung zur Zend Zertifizierung an sich drängt einen schon richtig dazu, sich wieder mit Bereichen von PHP vertraut zu machen, in denen man sich möglicherweise nicht so wohl fühlt, so dass man sich dann in diesen Bereichen auskennt! Ich empfehle es jedem wärmstens, der überlegt, sich Zend zertifizieren zu lassen, das es meine generellen Kenntnisse der Sprache erweitert hat und ich Anerkennung von Arbeitgebner, Kollegen, Freunden und der Familie erhalten habe.    

Chris IjoyahBuffalozoomedia

Zend - The PHP Company


About Pearson Vue

Pearson Vue

Pearson VUE is the electronic testing service of Pearson Education, the global leader in integrated educational publishing. Pearson Education is part of Pearson, the international media company with market leading businesses in education, business information and consumer publishing. Pearson VUE implements innovative electronic testing solutions that enhance the performance, reliability and security of professional licensing and certification programs throughout the world. Tests are delivered through a domestic network of more than 200 company-owned and operated Pearson Professional Centers and more than 3,500 Pearson VUE™ Authorized Centers worldwide.

Note: Pearson VUE does not currently administer exams to candidates in or from the following countries: Cuba, North Korea, Sudan, Syria.

These countries are subject to economic and trade sanctions administered and enforced by the U.S. Department of the Treasury's Office of Foreign Assets Control (OFAC). The sanctions prohibit any U.S. company (including Pearson VUE and its business partners) from exporting goods and services to these countries, or doing business with their foreign nationals. Detailed information about these sanctions can be found at www.ustreas.gov/offices/enforcement/ofac.

The candidate will be required to provide proof of either citizenship or primary residence in a country that is not subject to U.S. sanctions. Otherwise the candidate is presumed ineligible to test and must be turned away.

Resources
WEBINAR

Everything you need to know about the Certification

more»

Customer Quote

   The ZCE certification ensures that our clients and prospects have access to first-class software development as standard, whilst allowing Magma Digital Ltd to fulfil our quality assurance programme. We like to support and encourage our developers to continue in professional and personal development by undertaking the ZCE exam.   

Jeremy CoatesManaging Director, Magma Digital

   It's a fantastic test and just preparing for it is a great experience in reacquainting (or just plain acquainting) oneself with many aspects of the language.   

Barry HughesFreshly Baked Websites

   Since I got the certification, I have received interviews in some of the biggest PHP based companies in Barcelona and I now have job as a developer in one of the big online shops, so all the study was really worth it!   

Ricard ClauPHP Developer and ZCE

    The ZCE Certification demonstrates that the development team keeps in step with the latest PHP technology. And it helps to show our customers and prospects that we have highly qualified PHP developers where it matters most of all - their critical project   

Dmitry KarpovichCEO, Oxagile

   The Zend Certification preparation alone really pushes you to get reacquainted in areas of PHP that you might not feel comfortable with, so that you do become comfortable in those areas! For anyone considering getting the Zend certification I highly recommend it, as for me it has broaden my overall knowledge of the language and I have gained recognition from employers, colleagues, friends and family.   

Chris IjoyahBuffalozoomedia